Nico

Was für Ziele hast du privat und bei Lendeckel IT?

Privat habe ich schon ziemlich viele meiner geplanten Ziele erreicht, deswegen kann ich auf Anhieb nichts weiter dazu sagen. Bei Lendeckel IT möchte ich mich immer weiterentwickeln und immer mehr dazu lernen, zum Beispiel im Bereich der IT Technik.

Wie sieht dein Alltag aus?

Kundengespräche, Terminplanung, Projekte bearbeiten…

Ist es deiner Meinung nach, die richtige Entscheidung gewesen zu Lendeckel IT zu gehen?

Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, obwohl am Anfang ungewohnt, da ich andere Umgänge gewohnt war (schlechtere Umgänge mit Mitarbeitern). Der Bewerbungsprozess ging total reibungslos und wahnsinnig schnell über die Bühne.

Gibt es etwas Lustiges was bei Lendeckel IT passiert ist?

Das Fotoshooting für die neue Website.

Welche Eigenschaften sollte der/die neue Kolleg:in mitbringen?

Selbstständigkeit, Freundlichkeit, Engagement…

Du hast Fragen? Dann frag mich:

Heiko Lendeckel

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreib mir oder ruf mich an.

Was sind deine Hobbys?

Unternehmungen mit meinen Kindern und meine Homeautomatisierung verfeinern.

Was macht dieses Unternehmen besser als die anderen und womit heben sie sich ab?

Das Verhältnis zwischen Geschäftsführung und Angestelltem sowie der lockere und befreite Umgang untereinander, zwischen Kollegen sowohl als auch zwischen Chef und Arbeitnehmer.

Offene Fehler Kultur? Was passiert, wenn man mal einen Fehler macht?

Wenn man den Fehler eingesteht, sucht man nach einer Lösung um den Fehler zu beheben. Man muss sich nur darüber klar werden, dass wir alle nur Menschen sind und Fehler passieren können. Wenn man darüber offen spricht, gibt es für jedes Problem eine Lösung.

Wie ist das Arbeitsmaterial und ist es privat nutzbar?

Das Arbeitsmaterial ist sehr gut, wenn etwas fehlt, darf es beschafft werden. Wenn man nach der Benutzung im privaten Bereich fragt, ist es kein Problem.

Wo Verbringst du deine Urlaube?

Meine Urlaube verbringe ich mit meiner Familie an den unterschiedlichsten Orten.

Heiko Lendeckel

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreibe mir oder ruf mich an.

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.

    „Ich weiß, dass meine Daten nur zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden, dass sie nach Wegfallen des Zwecks gelöscht werden und dass sie ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht an Dritte übermittelt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.“

    Mehr Interviews mit Deinen neuen Kolleg:innen

    Vicky

    Ich mag alle meine Kollegen. Weil wir uns frei sagen können, was wir denken. Aber natürlich hat man immer jemanden mit dem man auch mal schwierigere Themen bespricht.

    Karsten

    Die Bewerbung verlief nach online und telefonisch „beschnuppern“ in einer entspannten Atmosphäre ohne irgendwelche Ressentiments. Habe die Entscheidung keine Sekunde bereut.