Karsten

Wie ist dein Werdegang bei Lendeckel IT?

Nach 28 Jahren und mehreren (5 oder 6) Wechseln der GF in meiner alten Firma war unter der neuen Leitung kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Also bin ich auf die Suche und habe auf der entsprechenden Partnerbörse die Arbeitsliebe meines Lebens gefunden.

Gibt es etwas Lustiges was bei Lendeckel IT passiert ist?

Zu einem meiner ersten Außendiensteinsätze wäre ich beinahe in den falschen Ort gefahren: Es gibt Bernterode 2x hier in der Nähe.

Ist es, deiner Meinung nach, die richtige Entscheidung gewesen zu Lendeckel IT zu gehen?

Die Bewerbung verlief nach online und telefonisch „beschnuppern“ in einer entspannten Atmosphäre ohne irgendwelche Ressentiments. Habe die Entscheidung keine Sekunde bereut

Wie gehst du mit Stress-Situationen um?

Ich lasse den Stress das Betriebsklima und das Verhältnis zu allen Mitarbeitern nicht beeinflussen. Ggf. bitte ich um Hilfe, die immer gewährt wird.

Packt der Chef noch selbst mit an und ist er täglich da und ansprechbar?

Der Chef ist so gut wie täglich da und (fast) immer für dienstlich und private Belange ansprechbar

Du hast Fragen? Dann frag mich:

Heiko Lendeckel

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreib mir oder ruf mich an.

Offene Fehler Kultur? Was passiert, wenn man mal einen Fehler macht?

Sachliche Fehleranalyse und Diskussion, keine überzogen emotionale Reaktion. Fehlerbehebung und zukünftige -vermeidung stehen im Vordergrund

Gibt es Verpflegung oder kocht Ihr gemeinsam?

Kaffee, Tee und Alkoholfreies, diverse Imbissmöglichkeiten im Umkreis, Arbeitsbesprechung in entspannter Atmosphäre jeden Freitag.

Wie gefällt dir die Stadt…. Und was ist hier absolut besonders?

Eine nette kleine Kreisstadt, die nahezu alles hat, was man braucht. Besonders: Hackfleisch und Bratwurst ohne Kümmel ;), Eichsfelder Charme.

Heiko Lendeckel

Ich beantworte alle Deine Fragen

Schreibe mir oder ruf mich an.

Nimm Kontakt auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.

    „Ich weiß, dass meine Daten nur zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden, dass sie nach Wegfallen des Zwecks gelöscht werden und dass sie ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht an Dritte übermittelt werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.“

    Mehr Interviews mit Deinen neuen Kolleg:innen

    Vicky

    Ich mag alle meine Kollegen. Weil wir uns frei sagen können, was wir denken. Aber natürlich hat man immer jemanden mit dem man auch mal schwierigere Themen bespricht.

    Nico

    Der Bewerbungsprozess ging total reibungslos und wahnsinnig schnell über die Bühne. Für mich war es definitiv die richtige Entscheidung, obwohl am Anfang ungewohnt, da ich andere Umgänge gewohnt war (schlechtere Umgänge mit Mitarbeitern)